Die Liebe zu Hunden und der Wunsch, zum Wohlbefinden anderer Hunde beitragen zu können, hat mich auf das Berufsbild der Hundephysiotherapeutin gebracht. Darin habe ich das gefunden, nach dem ich schon lange gesucht habe.

Meine Ausbildung zur "Hundephysiotherapeutin nach Wosslick" habe ich in einem einjährigen Fern- studium von Juni 2012 bis Juli 2013 mit erfolgreichem Abschluss absolviert. Im November 2013 habe ich meine eigene Hundephysiotherapie-Praxis eröffnet. Seitdem besuche ich regelmäßig Seminare, bin Mitglied im 1. Verband für Tierphysiotherapie e.V.(www.tierphysiotherapie.de) und stehe regelmäßig im Austausch mit Tierphysio-Kolleginnen. Ich lege großen Wert darauf, mein bestehendes Fachwissen ständig zu vertiefen und zu erweitern.

Falls Sie weitere Fragen zu meinen Qualifikationen haben, können Sie mich sehr gerne ansprechen.


"Mein Ziel im Leben ist es, genau die wunderbare Person zu werden, für die meine Hunde mich jetzt schon halten."




Tel.: 06255 / 9596787
Mobil: 0151 / 65644494
Alle Rechte vorbehalten | Idee und Umsetzung Jan Brunner 2016 | Impressum